Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: “NEUE CHANCEN FÜR KREATIVE IM ZEITALTER DES INTERNETS”
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 18:33 

Hallo Ihr Lieben,

ich war nicht so ganz fit während meines Vortrags/Trainings "Neue Chancen für Kreative um Zeitalter des Internets". Daher gab es auch keine Slides (musste mich mit beiden Händen am Mikro festhalten :o)
Aus dem gleichen Grund habe ich auch leider die IO-Party gestern verpasst.

Es war jedoch sehr nett, mich nach dem Vortrag noch mit einigen von Euch näher über Eure Projekte und individuelle Probleme unterhalten haben zu können. Das ist etwas, was ich online natürlich vermisse – und das ist sehr schade. Früher habe ich sehr viel Einzel & Gruppen Coaching in Cafés gegeben. Wir haben Unmengen an Servietten verbraucht ... :o)

Die Wiederholung des Vortrags wird aus praktischen Gründen dennoch digital & online sein.
Wenn ich jetzt am WE einigermaßen fit sein sollte, könnte ich es für Montag vorbereiten, aber ich kann es momentan leider nicht versprechen.

Wie in der Beschreibung des Vortrags deutlich wird, geht es hier eher um die geschäftliche Seite. Das findet nicht jeder gleich faszinierend. Falls Du Dich dafür jedoch interessierst, wirst Du die Info und den Inhalt demnächst hier finden:
http://www.lassalmedia.com/business-lounge-training

Wie Du Dir sicher denken kannst, sind die Servietten eine Refrenz an meine alten Servietten-Coaching Sessions in den Cafés... Es ist ein Experiment. Just for Fun. Vielleicht klappt es ja auch online.
Falls es Euch interessiert, könnt Ihr entweder versuchen, regelmäßig vorbei zu schauen, oder aber ihr tragt Euch für den Servietten-Service ein und bekommt eine kurze Info, sobald eine neue Serviette online ist.

Ich habe die Seite gerade erst programmiert, um einen Link vergeben zu können. Es sind noch keine "Servietten" veröffentlicht. Nächste Woche soll es los gehen.
Fragen & Anregungen sind willkommen. Wir hangeln uns dann gemeinsam durch den Djungel – falls Ihr dazu Lust habt und abenteuerlustig genug seid.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, falls Ich Euch damit irgendwie helfen kann.

Herzlich,
Lassal

Zuletzt geändert von lassal am Mo 24. Okt 2016, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Wiederholung des Buchmesse Vortrags / Trainings
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 14:57 

Hier ist der Link.
http://www.lassalmedia.com/archive/buch ... -vortrag-2

Nicht lachen, bitte. Wenn es eine Sache gibt, die man als Dyslexiker echt nicht kann, so ist es VORZULESEN.

Aber da ich krank war, hatte ich nur die Wahl zwischen Ablesen oder Absagen.
Dafür habt Ihr weiter unten eine Abschrift. :o)

Ich habe in dem Vortrag viele Themen angeschnitten – die ganze Sache ist ein fein geknüpftes Netz.
Egal von welcher Seite man es angeht, und auf welche Details man fokussiert, am Ende des Tages hängt doch wieder alles zusammen.

Mit den "Weekly Napkins" hoffe ich, einzelne Bereiche besser erklären zu können. Mit Bildern, falls möglich.
Ich lasse mich von Euren Fragen inspirieren.

Ich hoffe, es hilft.

Herzlich,
Lassal

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]