Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Verkaufe] Adobe Creative Suite 5 Design Standard Upgrade
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 09:54 

Hallo Kollegen,

ich habe hier noch eine ungeöffnete Creative Suite 5 Design Standard rumliegen. Es ist keine Vollversion sondern ein Upgrade von der CS 4 (oder Photoshop CS 4). Die Version ist für Windows und die englische Ausgabe der Suite.
Darin enthalten sind die Programme Photoshop, Illustrator, InDesign, Bridge, Acrobat und Version Cue. Das Paket ist noch originalverschweist und somit nicht registriert.
Ich würde mich freuen, wenn ich es heir los werden könnte. Der Originalpreis lag bei 780 EUR damals, ich verkaufe es für 600 EUR, ein gutes Schnäppchen also. Wer Interesse hat möge sich doch bei mir melden :)

Beste Grüße
Sven

Betreff des Beitrags: Re: [Verkaufe] Adobe Creative Suite 5 Design Standard Upgrade
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 09:29 

Ich kram den Beitrag nochmal raus. ISt zwar schon etwas älter, aber leider hab ich immer noch keinen Käufer gefunden dafür. Seltsam. Hab dann auch etwas drum vergessen.
Da ich das Ding endlich mal loswerden möchte biete ich die Suite nun für 450 an. Wers vielleicht haben möchte meldet sich bitte bei mir.
Beste Grüße
Sven

Betreff des Beitrags: Re: [Verkaufe] Adobe Creative Suite 5 Design Standard Upgrade
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 14:16 

hallo sven,

probier es doch auch mal über ebay ... hab mir damals immer von dort die software geholt. das schöne war damals, dass die verkäufer die upgrades auch gleich mit einer alten upgradefähigen version angeboten haben, sodass man keine vorversion brauchte. das waren dann meistens sogenannte oem-versionen die man zb. beim rechnerkauf dazu erhalten hat. diese alten programmversionen wurden damals zu einem spottpreis bei ebay eingestellt.

ist dein upgrade auf die creative suite cs4 design standart upgradefähig oder auf eine photoshop cs4 ? das wäre ja schon preislich ein gewaltiger unterschied.

weiss eigentlich jemand, ob man ein upgrade auf ein upgrade bekommt?

liebe grüsse, marcus

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 00:44 

wilke hat geschrieben:
weiss eigentlich jemand, ob man ein upgrade auf ein upgrade bekommt?

Oh, das würde mich auch interessieren. Vor allem bei dieser Variante: OEM-Einzelproduktlizenz gekauft plus das Upgrade von diesem Einzelprodukt auf die Suite. Kann man dann von der Suite aus upgraden?

Und wie ist das eigentlich mit der Graceperiod bei Privatverkäufen? Wenn jetzt jemand die Suite von Sven kauft, würde er dann auch das kostenlose Upgrade auf die 5.5 bekommen (ist ja nicht so ein wahnsinniger Schritt von der 5er, aber war jetzt nur so eine Idee).

Lg, Ina

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 13:10 

Hallo Marcus,

ieebääh hatte ich schon bereits dreimal versucht ;) Mir ist es auch fast unverständlich wie sich die Software so gut wie gar nicht verkaufen lässt. Nunja, mein Problem.

Was das Upgraden angeht, kannst du von jeder Creative Suite 4 und jedem Einzelprodukt der CS4 (also Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.) Upgraden. Allerdings muss es die selbe OS-Version (Windows, Mac) und die gleiche Sprache sein. Adobe sagte mir, die CS 5 hat die selben Ugradevorraussetzungen wie die CS5. Kannst also auf der Website nachsehen was bei dir ginge. Und was die Grace period angeht zur aktuellen CS 5.5 klappt nicht, denn dann muss das Prdukt gekauft worden sein innerhalb der Zeit in der die neue Software rauskam. Da meine Version aber schon über ein Jahr alt ist, wird das wohl nicht klappen. Könnt ja gerne mal bei Adobe anfragen wie das aussieht. Die Grace period begann erst im März 2011 für CS5.5. Also das geht leider nicht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]