↑ nach oben

Sarah König

Seite drucken
Titel:
"Kuh in der Oberleitung"
Beschreibung:

Vita

Ich wurde 1984 im wundervollen Hannover geboren, Kindheit und Jugend verbrachte ich in Stadt und Land rund um Hannover. Studiert habe ich in Hildesheim und Madrid – das Eine ergänzte das Andere ganz wunderbar.
Seit 2007 arbeite ich als selbständige Illustratorin und Grafikdesignerin und lebe mit Mann, Hund und Katz‘ im Osnabrücker Land.

Meine Vorliebe gilt der farbenfrohen und verspielten, manchmal auch poetischen Illustration. Die Verwendungen reichen von Buchdeckel bis Tapete und ich freue mich auf immer neue, spannende Projekte.


Medium/Technik

Besonders vertraut bin ich mit Zeichenfeder, Bleistift (+Kuli), Bunt- und Zeichenstift – noch so richtig auf Papier zeichnen ist schon was tolles.

Ebenso gut komme ich mit dem Grafiktablett zurecht, auch Acryl-, Marker- oder andere wilde Gestaltungsmittel fallen mir immer wieder gern in die Hände.

Zwischendurch gern auch eine Schnipselmontage und das Umherschieben von Bildelementen auf Papier, späteres Festpappen mit viel Tesa und erst ganz zum Schluss eine kleine Nachbearbeitung am Rechner.


Sprachen

Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse, ein "Restwissen" in Latein, habe ein Gefühl für Spanisch (Auslandssemester) und pflege meine stetig wachsenden Kenntnisse der schwedischen Sprache und Mentalität.

Sarah König
Sarah König
smika!

Venner Straße 9
49179 Ostercappeln
Deutschland

(05473) 80 19 277


zur Webseite