Mitgliederversammlungen
Seite drucken

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet einmal jährlich - meist im Mai - statt. Sie ist zuständig für alle Aufgaben, die nicht dem Vorstand oder anderen Vereinsorganen übertragen worden sind. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem alle zwei Jahre die Wahl des Vorstands und Genehmigung des Haushaltsplans.

Aber nicht nur die Berichte zum vergangenen und Beschlüsse für das kommende Jahr sind für unsere Mitglieder wichtig. Auch der Austausch mit Kollegen und Pflege und Ausbau des Netzwerks steht bei den ganztägigen Treffen im Vordergrund. Einen guten Eindruck vermitteln die Rückblicke auf die vergangenen Jahre.

Die Protokolle der einzelnen MVs sind im internen Mitgliederbereich abrufbar.

 

Save the date:
Die nächste Mitgliederversammlung findet statt am Sa. 6. Mai 2017,
Hessischer Rundfunk, Bertramstraße 8 in Frankfurt 

Die Einladungen werden im April versendet.